schweineclub.

DECEMBER, 22th
„Silberschwein Club: Irwin Leschet`s 25th DJ Anniversary

Ein, zweimal im Jahr läd die Silberschwein Crew zum „Silberschwein Club“ ein. Lieber 150 statt 900 Gäste, familiäre Atmosphäre, musikalisch gerne etwas breiter aufgestellt.

Im Dezember verschlägt es uns in die „alte Heimat“ Stadtgarten – diesmal ins alt-ehrwürdige STUDIO 672 – welches zwischenzeitlich mit einer neuen Anlage ausgestattet wurde.
Relaxte Sitzecken und Knaller-Musik mit fettem Sound auf dem Dancefloor. Ein Super-Rezept, wie wir finden.

Gerade, weil es auch etwas zu feiern gibt… Silberschwein Mastermind Irwin Leschet legt seit Dezember 1992 professionell auf und zelebriert am 22.12. sein 25 jähriges DJ Jubiläum.

Eingeladen hat er dazu zwei DJ Kollegen.

So ist es. Ich bespiele mit Ioannis Mihailidis (circus maximus)
und natürlich Irwin Leschet (liquid sky cologne/elektro bunker/silberschwein)
am 22.12.2017 das Studio 672 im Stadtgarten.

Wir drei DJs wechseln stündlich, so ist und bleibt es spannend.

Ich eröffne pünktlich um 23:00 die Nacht, zu späterer Stunde folgen dazu nochmals 60-Hände-hoch-Minuten mit einigen Klassikern der letzten 20 Jahre. Ich freue mich.

 

Montag, Dezember 18th, 2017 Music.

Leave a Reply

September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930